Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/schneckenschlecker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heyyy XD

Soo mein dritter blog^^ naja gut XD soo hab eben pizza gemacht-- die ist gleich fertig-- mal sehen wie die schmeckt weil die letzte die ich gemacht hab die wollte keiner essen XD hehe^^  sonst hab ich noch die küche aufgeräumt und die wäsche aufgehangen.. mhmm jaha^^  jap aber sonst is heute nix infowertes passiert-- schule war wie immer SEHR TOLL und joa... mal sehen was ich heute noch mache^^ =) moie vllt mit de milli inliner fahren (mal sehen wegen wetter) und am donnerstag muss ich meinen bruder und seinen besten freund filmen.. kA die wollen irgendein video machen - aber net ohne mich x)  -- mhmm und we wird eh toll^^ 

8.5.07 15:12


BILDAA xD

9.5.07 14:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung